FantaSieTreff St. Franziskus

Alle 14 Tage treffen wir uns - ca. 10 Frauen im Alter von 40 bis 50 Jahren - im Gemeindehaus von St. Franziskus.

Wir unterstützen mit dem Verkauf von Basteleien die Projekte unserer Gemeinde. Neben dem Basteln kommen auch gesellige Abende wie Filmabend, Kegeln, gemeinsames Kochen, Themen und Vorträge, das Sommerfest, usw. nicht zu kurz. Wichtig sind uns Gemeinschaft, Gespräch, Unterhaltung und Weiterbildung.

Unser Kreis ist keine geschlossene Gesellschaft, sondern offen für alle interessierten Frauen. Besuche von einzelnen Veranstaltungen verpflichten nicht zu einer regelmäßigen Teilnahme. Sie dürfen jederzeit vorbei kommen und einen Abend miterleben. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Treffen:Dienstags alle 14 Tage (außer in den Schulferien)
Zeit:20.00 Uhr (falls nicht anders vermerkt)
Ort:Jugendraum St. Franziskus (falls nicht anders vermerkt)

Die aktuellen Termine des FantaSieTreff finden Sie hier: Aktuelles sowie im jeweils neuesten Kirchenfenster angegeben.

• Pfarrbüro St. Joseph