Malen in St. Joseph

Unabhängig von Alter und Geschlecht, haben wir ein gemeinsames Hobby: Freude am MALEN. Überwiegend sind es Aquarelle, doch wer will, kann auch Kreide, Tusche oder Acryl verwenden. Wir malen Landschaften, Blumen, Stilleben. Von der Natur, von Fotos oder spontan - nach unserer Fantasie.

Dass wir dabei Stress, Sorgen und Zeit vergessen, ist ein angenehmer Grund, möglichst keinen Malabend zu "verpassen".

Betreut werden wir von Herbert. Er sorgt dafür, dass "Neue", die noch keinen Pinsel in der Hand hatten, problemlos bei uns mitmachen können.

Wir treffen uns 2x im Monat: montags, 20:00 bis 22:00 Uhr (nicht in den Schulferien)

Wenn auch Sie mitmachen wollen: anrufen - oder noch besser - einfach vorbeikommen, zum "Schnuppern" .

Sie finden uns im Unterraum des Gemeindesaals von St.Josef ( Eingang Liebenzeller Straße).

• Pfarrbüro St. Joseph
 Die folgenden Bilder einfach zum Vergrößern anklicken.

Neue Bilder der Malgruppe Juli 2013

Bilder der Malgruppe