Pasta-Kochgruppe

...eigentlich nennen wir uns "Pasta-Kochgruppe"

...denn - wie dieser Name schon sagt, kochen wir nur PASTA. Das sind italienische Nudelgerichte wie Tortellini, Spaghetti und Penne mit verschiedenen italienischen Soßen (Pizza nicht ausgeschlossen). Dazu Salate und ein Nachtischbüfett. Nun könnte man meinen, dass wir das, was wir 1 x im Jahr kochen, auch selbst essen. Weit gefehlt - denn wir kochen für die gesamte Kirchen-Gemeinde. Dabei wollen wir vor allem junge Familien ansprechen. Unser Essen ist deshalb sehr preiswert und jeder darf essen bis er satt ist!

Wir treffen uns:
  • in der Küche im St. Joseph-Saal zum Kochen
  • nach getaner Arbeit, in einem Lokal, zum gemeinsamen Essen.

In unserer Gruppe sind wir "um die 50" jung und würden uns freuen, wenn wir neue Mitstreiter in unserer Mitte begrüßen dürften!

Ansprechpartner und Kontakt:

über das Pfarrbüro Tel.: 7344910

Hier einige Fotos, rund um unsere Gruppe, wie's bei uns zugeht, was und wie wir kochen - für unsere Gäste.

Und - wer weiß - finden auch SIE sich demnächst auch auf dieser Seite ...warum nicht?

Pasta-Essen vom 03.02.2013 in St.Joseph:

Die Bilder vom Pasta-Essen finden Sie in der aktuelles/bildergalerien/2013/pasta-essen-in-stjoseph/ - >Bildergalerie.

26.07.09 - Kochen bei der Nachprimiz von Herrn Brodbeck

Das gemeinsame Kochen für die Gemeinde ist immer ein schönes gemeinsames Erlebnis, viel gemeinsame Arbeit aber auch viel gemeinsamer Spaß. Und die Freude gemeinsam für über 200 Personen gekocht zu haben.

Die Pasta-Kochgrupp' - Toll, Allen hat's geschmeckt !