Ministranten in St.Paulus

Letzte Änderung 01-01-2015

Wir, die Ministranten aus St.Paulus, sind eine Gruppe von 35 Jugendlichen im Alter von 8 bis 25 Jahren. Zum Ministrant-Sein gehört natürlich das Ministrieren im Gottesdienst, aber auch der Zusammenhalt und der Spaß in der Gemeinschaft. Unter dem Jahr veranstalten wir zahlreiche Aktionen, wie z.B. Ausflüge nach Tripsdrill, die jährliche Übernachtung in St.Paulus, Spielenachmittage, die 72-Stunden-Aktion und noch viele mehr.
 
Wer also Lust auf ein bisschen mehr Action im Gottesdienst hat oder oder etwas Neues entdecken will, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer wieder über neuen Zuwachs, egal ob kleine oder große Minis!
 
Bei Fragen melden Sie sich einfach bei:
Remin Ronalt reminronalt@gmail.com, Tel. 715632  oder Michelle Matuschek michelle-s-e-mail@web.de oder sprechen uns direkt nach dem Gottesdienst an. Alternativ geht's auch über die Mail-Adresse: jugend-stpaulus@gmx.de
 

Ministrantenaufnahme in St.Franziskus 2013

Letzte Änderung 07-12-2013