Deutsch portugues

Katholische Gemeinschaft Nossa Senhora de Fátima

Letzte Änderung 20.07.2016

Herzlich willkommen auf der Homepage der portugiesischen Gemeinde Nossa Senhora de Fátima in Sindelfingen!
Wir laden Sie herzlich ein, sich über uns und unsere Angebote und Veranstaltungen zu informieren!

 

Urlaubszeit

Letzte Änderung 19.07.2021

Liebe Christen,

Die Urlaubszeit beginnt. Um diese Zeit beschweren wir uns normalerweise über den Druck, dem wir fast auf allen Seiten ausgesetzt sind. Aber diesmal haben wir hinter uns ein Jahr, das ganz im Zeichen der Corona-Pandemie verlief. Einige von uns müssen leider noch um ihre Arbeitsplätze, gar um ihre Urlaubsreise in die Heimat bangen.

Wenn wir uns derzeit über etwas beschweren dürfen, dann über den Rückzug, den sogenannten sozialen Abstand, die Verunsicherung usw., mit denen uns die Pandemie belegt.

Gerade in dieser Situation benötigen wir Abschalten, Ausruhen und Kraft-Tanken wie das liebe Brot.
Das wünsche ich ihnen/euch ganz von Herzen.
Schöne Ferien!

Padre Adelino K. Afonso
 

Herzlich Willkommen

auf unserer Seite der portugiesisch-sprachigen katholischen Gemeinde Sindelfingen.

Wir gehören der Diözese Rottenburg-Stuttgart an und sind Teil des Dekanates Böblingen, integriert in der deutsche Gemeinde St. Joseph.
Zu dieser Gemeinschaft gehören alle, die die Lusa-Sprache sprechen.

Wir laden alle ein, an unseren Festen und Veranstaltungen teilzunehmen.

Portugiesische Gemeinde Nossa Senhora de Fátima von Sindelfingen seit 1975