Bildergalerien 2023

Ultima atualização

In dieser Galerie sehen Sie Bilder von Festen, Veranstaltungen und Gruppenarbeiten. Das Aktuellste reiht sich immer oben an. In der Untermenü-Leiste oben können Sie auch die Galerien der vergangenen Jahre aufrufen.

DatumEreigniszur GalerieAutor
12.11.23MartinsumzugansehenG. Joas, S.Wolf
08.06.23FronleichnamansehenG. Seidler, S.Wolf
28.01.23Ehrenamtstag in der Stadthalle SindelfingenansehenG. Seidler

Öffnungszeiten Pfarrbüros

Die Öffnungszeiten des Pfarrbüro in St. Joseph:
von 9.00 - 11.30 Uhr
und Freitag von 16.00 - 18.00 Uhr

Das Pfarrbüro in St. Paulus ist weiterhin geschlossen.

Mosaik

Mosaik ist die dreimal jährlich erscheinende Zeitschrift der katholischen Kirchengemeinden in Sindelfingen.
Mit einem interessanten Leitartikel, aktuellen Themen, spannenden Rückblicken auf die unterschiedlichen Veranstaltungen und einem Ausblick auf die anstehenden Aktionen sind Sie bestens informiert, was in der katholischen Kirche so läuft.
Hier können Sie auch in Zukunft das neue Mosaik als PDF herunterladen.
Es liegen auch Exemplare in den Kirchen aus.

Newsletter

Möchten Sie in Zukunft aktuelle Informationen aus unserer Kirchengemeinde bequem und regelmäßig per Email-Newsletter erhalten?
Anmelden können Sie sich dazu hier:

Besuchen und liken Sie uns auch auf Facebook. Dort erhalten Sie außerdem Einladungen zu unseren Veranstaltungen und weitere Informationen.

Informations- Anlauf- und Vermittlungsstelle

Die iav-Stelle ist eine Beratungsstelle für hilfs- und pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige. Sie berät in allen Fragen rund um Pflege, Betreuung und Versorgung bei Behinderung, Krankheit und im Alter sowie bei der Finanzierung von Hilfeleistungen. Die Beratung ist neutral, kostenlos und erfolgt unter Einhaltung der Schweigepflicht.

Kontakt:
     Andrea Greule und